Festliche Grüße von HELLER MEDIZINTECHNIK

HELLER MEDIZINTECHNIK wünscht frohe Weihnachten
Die Weihnachtszeit lädt uns jedes Jahr dazu ein, einen Moment innezuhalten, durchzuatmen und uns auf das Wesentliche zu besinnen. Für uns bedeutet das vor allem: Danke zu sagen.

2025 war geprägt von wertvollen Begegnungen, spannenden Projekten und vielen gemeinsamen Schritten in der medizinischen Versorgung. Wir durften wieder zahlreiche Praxen, Kliniken und Therapeuten unterstützen – etwas, das wir sehr schätzen und wofür wir dankbar sind.

In dieser besonderen Zeit möchten wir uns herzlich bei allen Kunden und Partnern bedanken:
für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und die inspirierende Zusammenarbeit, die unsere Arbeit täglich bereichert.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes, friedliches und warmes Weihnachtsfest – voller Ruhe, Freude und guter Momente.

Ihr Team von HELLER MEDIZINTECHNIK

Weihnachtsaktion 2025: Ein kleines Geschenk von uns – der innoSTIM-TE zum Vorteilspreis

Das innoSTIM-TE ist ein digitales TENS-/EMS-Gerät mit zusätzlicher Massage-Funktion, das sowohl zur Schmerzbehandlung als auch zum Muskelaufbau eingesetzt werden kann. Die TENS-Technologie unterstützt bei chronischen Schmerzen, EMS hilft beim gezielten Muskeltraining nach Immobilisation, und die Massage-Programme sorgen mit angenehmen elektrischen Impulsen für Entspannung und Wohlbefinden.


Damit Sie sich selbst oder den Menschen die Ihnen wichtig sind, in der kalten Jahreszeit etwas Gutes tun können, bieten wir Ihnen den innoSTIM-TE in der Advents- und Weihnachtszeit zu einem besonderen Aktionspreis an.
Ein kleines Dankeschön für ein gutes Jahr der Zusammenarbeit.

Weitere Neuigkeiten

HELLER MEDIZINTECHNIK auf der MEDICA 2025

MEDICA 2025 – Wir waren dabei!

Die MEDICA 2025 hat einmal mehr gezeigt, wohin sich die Zukunft der Medizin bewegt: Digitalisierung, KI und Robotik prägen die nächsten Schritte im Gesundheitswesen. Mit tausenden Ausstellern und Fachbesuchern aus aller Welt bot die Messe einen einzigartigen Blick auf die Technologien von morgen – und wir waren mittendrin.

Weiterlesen »
Eine Frau behandelt sich selbst mit dem innoSTIM-ET, zur Schmerzreduktion

TENS-/EMS-Geräte für die Schmerztherapie

Schmerzen im Rücken, in den Gelenken oder durch Verspannungen beeinträchtigen die Beweglichkeit und Lebensqualität. Viele suchen deshalb nach einer wirksamen, nebenwirkungsarmen Methode. TENS und EMS Geräte können hier helfen. Mit elektrischen Impulsen lindern sie Schmerzen, stärken die Muskulatur und fördern das Wohlbefinden.

Weiterlesen »
Ein Arzt stellt ein Rezept aus. Ein medizinisches Hilfsmittel wird verordnet

Hilfsmittel leichter verordnen

Wichtige Informationen für Ärztinnen und Ärzte: Was sich bei der Hilfsmittelversorgung geändert hat.
Seit dem 14. Februar 2025 gilt eine gesetzliche Neuerung, die die Versorgung Ihrer Patientinnen und Patienten mit medizinischen Hilfsmitteln erheblich vereinfacht. Ziel der Änderung ist es, langwierige Prüf- und Genehmigungsprozesse zu reduzieren und die Hilfsmittelversorgung schneller und zuverlässiger zu gestalten.

Weiterlesen »
Mobil mit Fussheberschwäche, Mann joggt im Freien

Mobil mit Fußheberschwäche

Nach einem Schlaganfall, Bandscheibenvorfall oder Schädel-Hirn-Trauma kann es durch die Schädigung der Nerven auch zu einem Kontrollverlust bei der Fußbewegung kommen. Die Betroffenen können den Fuß dann kaum noch anheben, was zu erheblichen Einschränkungen führt. Die funktionelle Elektrostimulation (FES) hilft, wieder mobil zu werden.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner