Bestellvorgang

Herzlich Willkommen in unserem Online-Shop. Mit ein paar wenigen Schritten können Sie ganz bequem von zuhause in unserem Shop einkaufen:

Produktauswahl

Sie können unsere Produkte durch Suchen oder Auswählen über die Produktkategorien öffnen. Durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" werden Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt. Dadurch erfolgt noch keine Bestellung. Sie sammeln hier lediglich Ihre Produkte und können diese Auswahl jederzeit wieder ändern.

Warenkorb

Wenn Sie Ihren Warenkorb ansehen möchten, klicken Sie im oberen rechten Bereich der Seite auf den Einkaufswagen. Es werden alle ausgewählten Artikel inkl. Preise aufgelistet.

Die jeweilige Bestellmenge können Sie verändern, indem Sie im Feld „Anzahl“ die gewünschte Menge eingeben. Durch Anklicken des Wortes „löschen“ können Sie einzelne Positionen wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Möchten Sie weiter einkaufen, klicken Sie auf „Weiter einkaufen“ im rechten oberen Bereich des Warenkorbes oder wählen Sie im Kopf der Seite eine Produktkategorie aus.

Kasse

Mit dem Button „Zur Kasse“ im Warenkorb starten Sie den Bestellvorgang. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung als Gast zu tätigen oder sich registrieren zu lassen. Bei Bestellung als Gast werden Ihre Daten nur für die aktuelle Bestellung gespeichert. Registrieren Sie sich als Benutzer, werden Ihre Daten gespeichert, damit Sie zukünftig noch schneller und einfacher eine Bestellung tätigen können.

Folgende Vorteile haben Sie als registrierter Nutzer:

  • Schneller Zahlungsvorgang beim nächsten Einkauf
  • Auflistung aller aktuellen bisherigen und Bestellungen
  • Verwaltung der Kundenkonto-Einstellungen
  • Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern
  • Speicherung der zuletzt angesehenen Produkte / Merkzettel

Geben Sie Ihre Adresse und Kontaktdaten ein, an die die Rechnung adressiert werden soll. Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung an die Rechnungsadresse oder an eine andere Adresse liefern zu lassen.

Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Paypal – Nach Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie direkt zu Pay Pal weitergeleitet.
  • Vorkasse – Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Rechnung sowie unsere Kontodaten.
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte

Bestellung bestätigen

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch und bestätigen Sie diese durch Anklicken des entsprechenden Menüpunktes.

Auf der nächsten Seite werden folgende Information aufgelistet:

  • Bestellte Artikel
  • Versandkosten
  • Zahlungsart
  • Kundendaten
  • Lieferanschrift / Rechnungsanschrift

Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung auf Richtigkeit. Sie haben die Möglichkeit durch Auswahl des Menüpunktes "Ändern" Ihre Bestellung abzuändern. Mit dem Button "Bestellung senden" wird Ihre Bestellung an uns geschickt. Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung per Mail. Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kaufvertrag kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden.

Änderungswünsche / Storno / Irrtümer

Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung Änderungswünsche haben, nehmen Sie bitte unter 06442-9421-0 Kontakt mit uns auf.
Über Ihre Fragen oder Anregungen freuen wir uns. Sie können per Mail info@heller-medizintechnik.de oder über den Menüpunkt "Kontakt" mit uns Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Ihnen

HELLER MEDIZINTECHNIK GmbH & Co. KG