Bestellvorgang

Herzlich willkommen in unserem Online-Shop. Mit ein paar wenigen Schritten können Sie ganz bequem von zu Hause in unserem Shop einkaufen:

Produktauswahl

Sie können unsere Produkte durch Suchen oder Auswählen über die Produktkategorien öffnen. Durch Anklicken des Buttons “In den Warenkorb” werden Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt. Dadurch erfolgt noch keine Bestellung. Sie sammeln hier lediglich Ihre Produkte und können diese Auswahl jederzeit wieder ändern.

Warenkorb

Wenn Sie Ihren Warenkorb ansehen möchten, klicken Sie im oberen rechten Bereich der Seite auf den Einkaufswagen. Es werden alle ausgewählten Artikel inkl. Preise aufgelistet.
 
Die jeweilige Bestellmenge können Sie verändern, indem Sie im Feld “Anzahl” die gewünschte Menge eingeben. Durch Anklicken des Wortes “löschen” können Sie einzelne Positionen wieder aus dem Warenkorb entfernen.
 
Möchten Sie weiter einkaufen, klicken Sie auf “Weiter einkaufen” im rechten oberen Bereich des Warenkorbes oder wählen Sie im Kopf der Seite eine Produktkategorie aus.

Kasse

Mit dem Button “Zur Kasse” im Warenkorb starten Sie den Bestellvorgang. Bei Bestellung als Gast werden Ihre Daten nur für die aktuelle Bestellung gespeichert.
 
Geben Sie Ihre Adresse und Kontaktdaten ein, an die die Rechnung adressiert werden soll. Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung an die Rechnungsadresse oder an eine andere Adresse liefern zu lassen.

Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Paypal – Nach Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie direkt zu Pay Pal weitergeleitet.
  • Vorkasse – Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Rechnung sowie unsere Kontodaten.

Bestellung bestätigen

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch und bestätigen Sie diese durch Anklicken des entsprechenden Menüpunktes.
 
Auf der nächsten Seite werden folgende Information aufgelistet:

  • Bestellte Artikel
  • Versandkosten
  • Zahlungsart
  • Kundendaten
  • Lieferanschrift / Rechnungsanschrift

Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung auf Richtigkeit. Sie haben die Möglichkeit durch Auswahl des Menüpunktes “Ändern” Ihre Bestellung abzuändern. Mit dem Button “Bestellung senden” wird Ihre Bestellung an uns geschickt. Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung per Mail. Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kaufvertrag kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden.

Änderungswünsche / Storno / Irrtümer

Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung Änderungswünsche haben, nehmen Sie bitte unter +49(0)6442-9421-0 Kontakt mit uns auf. Über Ihre Fragen oder Anregungen freuen wir uns. Sie können per Mail info@heller-medizintechnik.de oder über den Menüpunkt “Kontakt” mit uns Kontakt aufnehmen.

🎄 Weihnachts- & Jahreswechsel-Information 2025/2026 🎄

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website,

über die kommenden Feiertage gönnen wir uns eine kurze Weihnachtspause.
Nachfolgend informieren wir Sie über unsere Erreichbarkeit:

An diesen Tagen sind wir für Sie da:

  • Montag, 29. Dezember 2025
  • Dienstag, 30. Dezember 2025
  • Freitag, 2. Januar 2026

An diesen Tagen bleibt unser Unternehmen geschlossen:

  • Mittwoch, 24. Dezember bis Sonntag, 28. Dezember 2025
  • Mittwoch, 31. Dezember 2025
  • Donnerstag, 1. Januar 2026

Ab Montag, 5. Januar 2026, sind wir wieder vollständig für Sie da.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Interesse an unseren medizinisch‑therapeutischen Lösungen und Ihren Besuch auf unserer Website.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien

Frohe Weihnachten, erholsame und friedliche Feiertage sowie ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2026!

Ihr Team der HELLER MEDIZINTECHNIK GmbH & Co. KG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner